HYPNOSE--MEDITATIONEN--REIKI
Alternative Heilweisen

Hypnose-Meditationen-Reiki

 

 

                                             Mein Name ist Francisca Sigrid Grießl

ich bin verheiratet

und stolze Mutter von 2 Kindern.


Schon als Kind war mein Wunschberuf Arzthelferin,

Was ich dann auch 20 Jahre lang mit Begeisterung und meiner ganzen Seele ausführte.

Nebenberuflich hatte ich 5 Jahre den Vorsitz vom Berufsverband für Arzthelferinnen in Ober- und Mfr. 

Außerdem unterrichtete ich an der Berufsschule in meiner Freizeit arbeitslose Arzthelferinnen und Auszubildende, was mir sehr viel Freude machte.

Durch meine Heirat führte ich dann 30 Jahre mit meinem Mann, seine elterliche Bäckerei in Nürnberg.

Auch in dieser Dienstleistung spürte ich oft die Not und Hilflosigkeit mancher Mitmenschen.


Dadurch wurde ich zu Reiki geführt, eine wunderbare göttliche, universelle Energie, die für alle Menschen verfügbar ist.

 

Ab 2005 erlernte ich diese Technik nach Mikao Usui in allen 4 Graden . Ich war dankbar, diese Energie an meine Mitmenschen weitergeben und Ihnen damit helfen zu können.

Zur Ergänzung erlernte ich die klinische Hypnosetherapie nach Milton Erickson im IEK Tübingen Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin.

Außerdem noch Matrix Energetics, bei Andrea und Andreas Engel. Dies ist eine Form der energetischen Heilung im Licht der Quantenphysik.

Wie wissenschaftlich belegt ist, ist alles in einer energetischen Grundform gespeichert und es können dadurch unsere Selbstheilungskräfte in Gang gesetzt und ein neues Bewußtsein aktiviert werden.

All diese Therapien  harmonieren wunderbar miteinander und lassen sich sehr gut untereinander kombinieren.

Somit kann Heilung für Körper, Geist und Seele entstehen...


Meine Hobby`s sind die Malerei und unser großer natürlicher  Garten, indem ich mich gut erden und entspannen  kann .

 Hier steht auch die Meditationshütte.